Abwechslung pur auf der TION 2010

Die TION 2010 ist in vollem Gange und besticht bis jetzt durch extrem kurzweilige und Abwechslungsreiche Vorträge.

Die erste Hälfte des Tages liegt bereits hinter den Besuchern und die Mittagspause ist vorbei. Im Moment beginnen die nächsten Vorträge der Referenten. Im Hauptsaal ist jetzt Barbara Luef mit ihrem Vortrag HDR – High Dynamik Range zu sehen.

Im Nebensaal präsentiert gerade Jamari Lior ihre ganz eigene Farbenwelt. Wie so oft eine schwere Entscheidung, zu welchem Vortrag man nun gehen soll, denn beide sind absolut interessant.

Spannend wird es auch noch in der zweiten Tageshälfte weitergehen. Da folgen noch die Vorträge von Martin Krolop, Robert Hranitzky, Katja Kuhl und einigen mehr.

LG, Armin.

Eine Reaktion zu “Abwechslung pur auf der TION 2010”

  1. KingROFL sagt:

    Ich wünschte ich wäre dabei!! :( ( ^^ Klingt super. Wüsste gar nicht in welchen Vortrag ich jetzt gehen würde.

Hinterlasse einen Kommentar