Aufzeichnung des Online-Treffens mit Martin Krolop

Das dritte Online-Treffen ist mittlerweile ja nun auch schon Geschichte. Zu Gast war am 16.02.2010 der Fotograf Martin Krolop.

Er stand an diesem Tag nicht nur den Fragen von Calvin Hollywood Rede und Antwort, sondern beantwortete auch die vielen Fragen der anwesenden Teilnehmer. Ein sehr kurzweiliger und informativer Abend war das Ergebnis.

Ursprünglich war es noch nicht sicher, ob wir das Treffen auch dieses Mal wieder aufzeichnen würden. Alle die gerne dabei gewesen wären, aber aus welchen Gründen auch immer nicht dazu kamen, können sich deshalb jetzt freuen. Die Aufzeichnung des Online-Treffens mit Martin Krolop könnt Ihr ab sofort hier ansehen KLICK

Viel Spaß beim Anschauen!

LG, Armin

2 Reaktionen zu “Aufzeichnung des Online-Treffens mit Martin Krolop”

  1. manne sagt:

    wow. danke. konnte nicht dabei sein… freu mich auf heute abend ;)

  2. Falk sagt:

    Gut, das es die Möglichkeit gibt, das O-T nachträglich sich anzuschauen/hören. Interessante Ansichten, tolle Photos und Gedanken.
    Danke Dafür!

Hinterlasse einen Kommentar