Aufzeichnung des Online-Treffens mit Uli Staiger

Heute fand das zweite Online-Treffen statt. Zu Gast war der Berliner Fotograf und Photoshop Profi Uli Staiger.

Er nahm die Teilnehmer mit auf eine Reise in seine unglaublichen Bildwelten, gab viele Hintergrundinformationen zu seinen Arbeiten, gewährte so tiefe Einblicke in sein Schaffen und sorgte mit seinen Ausführungen für einen sehr interessanten Abend. Wie immer war aber die Zeit auch bei diesem Online-Treffen wieder viel zu schnell vorbei. Wer heute teilgenommen hat und nun Lust hat Uli Staiger mal persönlich zu treffen, der sollte sich die TION 2010 nicht entgehen lassen. Dort werdet Ihr die Möglichkeit haben mit Ihm und den anderen Referenten direkt in Kontakt zu kommen. Profitiert vom Wissen der Profis und seid hautnah dabei!

Wer das Treffen heute verpasst hat, kann sich wie schon beim letzten Mal freuen – das Treffen wurde natürlich wieder mitgeschnitten. Die Aufzeichnung des Online-Treffens mit Uli Staiger findet Ihr ab sofort hier KLICK

Viel Spaß beim Anschauen!

LG, Armin

Eine Reaktion zu “Aufzeichnung des Online-Treffens mit Uli Staiger”

  1. Vielen Dank für die zur Verfügung stellung dieses Inspirierenden Vortrags.

    vG
    Pk

Hinterlasse einen Kommentar