Der 2. Tag beginnt – Vortrag von Ralf Mack

Der zweite Tag der TION hat jetzt bereits begonnen. Nach einem sehr schönen Ausklang des gestrigen Tages geht es nun heute weiter mit den Vorträgen.

Den Anfang machen gerade im Haupstaal Ralf Mack mit seinem Vortrag “Von der Idee zum Bild”. Ein sehr schöner Einblick in seine bisherigen Arbeiten mit vielen nützlich Tipps zum Umsetzen von eigenen kreativen Bildideen. Wie schon am ersten Tag läuf aber zeitgleich ein weiterer Programmpunkt. Im Nebensaal findet gerade der nicht weniger interessante Vortrag “Lab – Tipps und Tricks” mit Michel Mayerle statt. Für Abwechlsung ist also wieder mal gesorgt und es dürfte für jeden etwas dabei sein.

Egal für welchen Vortrag man sich hier entscheidet – es ist in jedem Fall ein perfekter Start in den Tag und macht neugierig auf die weiteren Vorträge des Tages.

LG, Armin.

Hinterlasse einen Kommentar