Der erste Tag geht dem Ende zu

Kaum zu gkauben aber wahr – der erste TION Tag neigt sich schon dem Ende zu. Zumindest was die Vorträge des Tagesprogramms angeht. Natürlich ist nach den letzten Vorträgen der Referenten nicht alles vorbei.

Gerade laufen die letzten beiden Vorträge von Marius Schwiegk und Katja Kuhl statt. Wie so oft laufen hier wieder zwei sehr starke Vorträge gegeneinander, aber bei dem hochkarätigen Feld der Referenten gibt es leider oder auch zum Glück, keine “langweiligen” Themen.

In der Zeit bis zum Beginn des Abendprogramms um 20 Uhr, werden die Besucher der TION noch ausführlich Möglichkeit dazu haben, sich an den Ständen der Partner näher über die diversen Produkte zu informieren.

Am Abend kommen dann auch die anwesenden VIPs in verschiedenen Vorträgen zum Zug. Ein besonderes Highlight wird hierbei auch das Speedpainting von Tom Krieger werden, der gegen später dann mit musikalischer Untermalung in Aktion tritt. Man darf gespannt sein.

LG, Armin.

Hinterlasse einen Kommentar