Die TION 2010 Twitterwall

So – bald geht es los. Nur noch ein einziges Mal schlafen und dann ist es so weit! Das Warten hat ein Ende und die TION 2010 beginnt!

Natürlich haben wir uns noch etwas einfallen lassen, um nicht nur den Besuchern vor Ort eine zusätzliche Möglichkeit des Austausch zu geben, sondern auch den Daheimgebliebenen einen echten Einblick in die TION 2010 zu verschaffen. Die TION Twitterwall ist hier gemeint!

Mit dem Hashtag #tion2010 gekennzeichnete Tweets werden automatisch auf der Twitterwall angezeigt. So haben nicht nur Teilnehmer der TION die Möglichkeit dort Nachrichten zu hinterlassen, sondern auch auch alle anderen haben sozusagen den direkten Draht zur TION 2010.

Schaut es Euch mal an und probiert es einfach aus. Aktueller geht es nun wirklich nicht mehr ;)

LG, Armin

Hinterlasse einen Kommentar