Eröffnung durch Calvin Hollywood und Gerhard Koren

Soeben wurde die TION 2010 von Calvin Hollywood eröffnet. Zusammen mit Gerhard Koren, dem Gründer von Video2Brain gab er eine kurze Übersicht über die anwesenden Referenten und VIPs. Natürlich gab es auch einige Informationen zum anstehenden Abendprogramm und den vielen zusätzlichen Aktionen.

Es kann endlich beginnen. Im Hauptsaal wird nun Karsten Rose den Anfang machen und mit dem Vortrag Ebenen und Masken beginnen. Zeitgleich dazu findet im Nebensaal ein weiterer Vortrag statt. Michel Mayerle wird in seinem Vortrag Pimp your Photoshop den Besuchern ebenfalls einen spannenden Einstieg.

Es kann also beginnen und auf die Anfangsvorträge folgt dann ein hochkarätiger Programmpunkt nach dem anderen.  Es geht Schlag auf Schlag und Langeweile wird hier in den nächsten zwei Tagen garantiert nicht aufkommen.

Und los geht es!

LG, Armin

Hinterlasse einen Kommentar