Der Fotografie-Blogger Martin Gommel bei TION 2010

Martin-GommelWir freuen uns, einen weiteren hochkarätigen Referenten für die TION 2010 präsentieren zu dürfen. Martin Gommel, einer der erfolgreichsten Blogger Deutschlands – nicht nur im Bereich Fotografie, wird in seinem Vortrag auf die Bedeutung von Networking für Fotografen eingehen.

Dass Martin Gommel weiß wovon er spricht, kann man an seinem Erfolg ablesen. Mit mehr als 10.000 Feed-Abonnenten, und nicht selten bis zu 100 Kommentaren pro Artikel erreicht sein Blog kwerfeldein.de mehr Leser als jedes andere Fotografie-Blog im deutschsprachigen Raum. Seit langem belegt er vordere Plätze in den deutschen Blogcharts. Neben Durchhaltevermögen, Qualität und Leidenschaft sind Kommunikation und Networking weitere Pfeiler dieser Entwicklung.

kwerfeldein-screenshot

Martin Gommel fotografiert zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Blogger Hochzeiten, Familien, Kinder und Einzelpersonen sowie Landschaften. Ein Queschnitt durch seine Bilder ist auch bei flickr zu finden.

Mit video2brain hat Martin Gommel das Video-Training “Praxistraining-Fotografie: Fotografieren leicht gemacht” produziert.

Eine Reaktion zu “Der Fotografie-Blogger Martin Gommel bei TION 2010”

Trackbacks/Pingbacks

  1. [...] Weitere Informationen zu TION 2010, und dem Vortrag von Martin Gommel finden Sie hier auf der TION Website. [...]

Hinterlasse einen Kommentar