Online-Treffen mit Martin Gommel am 05.04.

So langsam steigt die Taktzahl und das macht sich auch hier auf der Webseite bemerkbar. Kaum hat das letzte Online-Treffen mit Katja Kuhl stattgefunden, da steht auch schon der nächste interessante Gast in den Startlöchern.

Bereits am Montag den 05. April um 20 Uhr gibt es für Euch das nächste Online-Treffen – also am besten gleich den Terminplaner gezückt und aufgeschrieben! Zu Gast wird an diesem Tag der freie Fotograf und vielbeachtete Blogger Martin Gommel sein. Viele werden Ihn bereits über seinen sehr erfolgreichen Blog Kwerfeldein.de kennen oder sind schon auf sein aktuelles Video Training bei Video2Brain gestoßen. Wer schon ein paar zusätzliche Eindrücke von Ihm haben möchte, dem sei das “15+1 Fragen an Martin Gommel” Interview auf Stylespion.de empfohlen.

Auch dieses Treffen wird mit Sicherheit alles andere als langweilig. So wird sich Calvin auch mit Martin Gommel über seine Projekte und Arbeiten unterhalten und den anwesenden Teilnehmer wieder die Möglichkeit geben, sich mit Fragen direkt am Treffen zu beteiligen. Wie bewährt und üblich ist auch dieses Mal keine weitere Anmeldung oder Bezahlung erforderlich. Ihr solltet Euch lediglich wieder rechtzeitig im Raum einloggen, da auch die Teilnehmerzahl wieder auf maximal 100 Personen beschränkt ist.

Datum: 05. April 2010
Dauer: 20 – 21 Uhr
Einlass in den Raum: ca. 19 Uhr
Raumlink: Adobe Connect Raum
Max.Teilnehmerzahl: 100 Teilnehmer

Dieses Meeting wird evtl. aufgezeichnet und kann zu einem späteren Zeitpunkt auf der Seite verfügbar sein.

LG, Armin

Hinterlasse einen Kommentar