Sebastian Dosch auf der TION2010

dosch_screenshotVersprechen sollte man halten. Als wir die TION2010 als Community-Event für kreative Bildgestalter und Photoshop-Freunde ins Leben riefen, da haben wir versprochen, Neues zu bieten und auf die Wünsche und Interessen der Fans einzugehen. So wird es auf der TION2010 neben Wissensvermittlung und Insidertipps und –tricks auch ein reges Miteinander und freundschaftlichen Austausch zwischen Fans, Profis und Experten geben. Deshalb werden neben den bereits im Programm vorgesehenen Fachvorträgen auch weitere Ikonen und kreativen Köpfe der Szene den Gästen sich vorstellen.

Der erste Namen, den wir hier nennen können ist Sebastian Dosch. Sein Unternehmen Dosch Design steht für kreative und innovative Computergrafik-Produkte und bietet mit 3D-Modellen, Texturen, Foto- und Audioinhalten zahlreiches Material für die kreative Gestaltung. Für die TION2010 hat er uns eine größere Überraschung versprochen.

Und wir sind uns sicher: Auch er wird sein Versprechen halten.

Bis dann in Köln!

Hinterlasse einen Kommentar