TION 2010 goes XING

Seit wenigen Wochen gibt es eine weitere Möglichkeit immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, was die Entwicklung der TION 2010 angeht. Um die Vernetzung und den Austausch im Vorfeld der Veranstaltung zu fördern, haben wir auch auf der Business Plattform XING eine eigene TION Gruppe ins Leben gerufen.

Interessierte können sich ab sofort für die TION Gruppe auf XING anmelden.

Wer also selbst auf XING vertreten ist und Lust hat, sich mit weiteren Gleichgesinnten oder direkt mit uns über die TION zu unterhalten oder sich einfach grundsätzlich genauer infromieren möchte, der ist herzlich eingeladen! Wir freuen uns über jede Menge neuer Mitglieder und sind schon sehr auf das Feedback von Euch gespannt. Macht mit und tragt einen Teil zum Gelingen der TION 2010 bei. Bis demnächst auf XING?

Armin

Hinterlasse einen Kommentar