TION2010: Ralf Mack singt ein Lied für Calvin Hollywood

Die TION2010, ein toller Event für Fotografie-Liebhaber und Photoshop-Aficionados, fand am 24. und 25.April im Kölner E-Werk statt. Neben interessanten Vorträgen und Workshops zu Fotografie und Co., überraschte Ralf Mack, seines Zeichens Photoshop-Künstler, Composer und Fotograf bei der After Show Party Gastgeber Calvin Hollywood mit einem Ständchen. video2brain war für Euch dabei.

Viel Spaß!

2 Reaktionen zu “TION2010: Ralf Mack singt ein Lied für Calvin Hollywood”

  1. Gaby Zweck sagt:

    Hallo, das ist ja super, ich wollte schon den Vorschlag einbringen, das Lied ins Internet zu stellen, gibt es das Lied auch als CD? Ich würde es sofort kaufen, aber in der Original-Fassung von der TION.
    Liebe Grüße
    Gaby Zweck

Trackbacks/Pingbacks

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Daniel Kratz, TION 2010 erwähnt. TION 2010 sagte: TION2010: Ralf Mack singt ein Lied für Calvin Hollywood: Ralf Mack überrascht auf der After Show Party http://bit.ly/bfZL7L #tion2010 [...]

Hinterlasse einen Kommentar